Willkommen
Sie suchen das Schöne...
Wer ist  "crazie"
Kunst & Kreativität
Psychologie & Management
Spiritualität & Natur
Naturgartengestaltung
Kräuterküche
Presse
Ausstellungen ab  2016
Ausstellungen bis 2015
Danksagung
Anfahrt
Kontakt & Impressum
Datenschutzerklärung


Nachdem die Welt immer mehr mit Pestiziden und undefinierbaren Chemie-Cocktails aufgemischt wird, und somit auch unser gesundheitliches Risiko extrem steigt, halte ich ein "zurück zu Natur und Natürlichkeit" für außerordentlich wichtig und sinnvoll.

Aus langjähriger, positivster eigener Erfahrung und Überzeugung, und weil ich immer wieder darauf angesprochen werde, wird auch dieses Thema meine Internetseite und die Seminare begleiten.

Hier möchte ich Sie zum "natürlichen" Genuss verführen.
Demnächst mehr.

Aber ein kleiner visueller Vorgeschmack darf es schon sein...